Startseite
  Über...
  Archiv
  Esstagebuch
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/mrsperfektion98

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bauchfettalaaaarm o.o

Heute hat meine Mutter mich wieder einmal zum wiegen gezwungen und als ich mit quälender Trägheit meinen Kopf nach unten neigte, um diese verhängnisvollen Ziffern betrachten zu können dachte ich mich trifft der Schlag.59 kg bei einer größe von 1,74m. Das kann doch nicht wahr sein. Zum Glück bin ich heute im Netz auf eine Diät gestoßen bei der es um das reduzieren von Kalorien geht und ich werde sie gleich morgen ausprobieren.ich hoffe mal das noch so 3-4 kg verschwinden bevor es Sommer wird.Mehr wären natürlich auch erwünscht aber ich kann schließlich keine Wunder bewirken. In Wirklichkeit kann ich nämlich garnichts. 59 kg.. Ich bin einfach nur fassungslos.
13.4.14 22:44
 
Letzte Einträge: Immer wieder das gleiche


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung