Startseite
  Über...
  Archiv
  Esstagebuch
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/mrsperfektion98

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Immer wieder das gleiche

Angst ist ein schreckliches Gefühl.Sie frisst sich nachts in unsere Gedanken und raubt unseren Schlaf.Die dadurch entstehenden Augenringe können wir zwar mit Schminke bedecken aber die Angst lässt uns nicht los.Sie hat sich mitlerweile an uns geklammert wie ein hartnäckiger Parasit, der nicht beabsichtigt uns wieder loszulassen. Sie verfolgt uns überall hin, gönnt uns keine Ruhe, bringt uns um den Verstand..Es ist immer wieder das gleiche. Sobald ich vor etwas neuem stehe, vor etwas unbekanntem von dem ich nicht weiß, was ich zu erwarten habe, packt mich die Angst. Ich könnte gerade schonwieder anfangen zu heulen, aber gleichzeitig möchte ich auch über meine Dummheit lachen.Ich meine, wovor hat man bei einem Praktikum Angst? Vor neuen Personen, neuen Aufgaben/ Herausforderungen oder schlichtweg vor der neuen Umgebung? Ich weis es nicht. Aber die Angst ist trotzdem da und ich werde sie einfach nicht los. Um dreiviertel sechs ist die Nacht rum und an Schlaf ist nicht zu denken. Morgen wird bestimmt lustig *ironie off*
13.4.14 22:39
 
Letzte Einträge: Bauchfettalaaaarm o.o


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung